24.03.2014: Mercenaries disponieren um
![Mercenaries disponieren um](uploads/news/id2783/mercenaries_disponieren_um.jpg)
An seiner Alma Mater, einem Div. II College angesiedelt ein Stückchen östlich von Los Angeles, erziele Barber trotz einiger verletzungsbedingt verpasster Spiele über 300 Tackles und wurde insgesamt drei mal in die "All Conference Auswahl" berufen. Seine beste Saison spielte der Mann aus Puyallup in Washington 2011 als ihm mit über 100 Tackles der Durchbruch gelang. Abseits des Rasens bastelte Barber an seinem Abschluss in "Business Administration".
Neben seinen unbestrittenen sportlichen Qualitäten bringt Barber auch eine weitere Eigenschaft mit, die ihm in Deutschland zweifellos helfen wird. Selten zuvor konnte man nämlich auf dem Resumé eines Athleten lesen, dass er die Wolken und den Regen mag.
Barber wird Anfang April in Marburg erwartet und wird wohl erstmals im Freundschaftsspiel gegen die Bielefeld Bulldogs am 05. April 2014 auf dem Rasen stehen.