Es gilt der Eintrittspreis von 10 €. Die Tickets können vorab im Ticketshop oder an der Tageskasse erworben werden, an der jetzt auch bequem per Karte bezahlt werden kann.
Nach einer zweiwöchigen Trainingspause treten die Marburg Mercenaries im gewohnten Heimstadion gegen die Rüsselsheimer Crusaders an. Der Gegner befindet sich zwar im Moment nicht mehr an der Spitze der Tabelle (4-2), „[…] dennoch ist das Team kein Gegner, der zu unterschätzen wäre“, so Merlin Detroy.
„Wir erwarten, dass wir auf ein gut gecoachtes Team treffen, das eine große Tiefe im Kader hat. Das bedeutet für uns, dass wir keine Fehler machen dürfen. Weder die Offense noch die Defense! Fehler werden sofort bestraft“, kommentiert Defense Coach Jimmy Yock das anstehende Match. Das Team, welches am Sonntag weniger Fehler machen wird, wird als Sieger aus der Partie gehen. Yock ist zuversichtlich, dass die „Mercs“ dieses Team sein werden.
Auch Headcoach Augie Stevens erwartet einen vorbereiteten Gegner am Sonntag: „Ich bin mir absolut sicher, dass wir den Crusaders eine gute Chance bieten sich zu zeigen. Ich wette, sie werden extrem aufgeregt und bereit sein, gegen uns zu spielen.“
Die Marburg Mercenaries und die Mainz Golden Eagles dominieren weiterhin die Tabelle mit einem fantastischen 5-0. Dabei hat sich Marburg einen Punktevorsprung gesichert. Die Rüsselsheim Crusaders mit 4-2 bereiten sich mit Nachdruck auf das Spiel gegen die Marburg Mercenaries vor.