Am kommenden Samstag, dem 25. August 2024, steht das letzte Heimspiel der Marburg Merce-naries in dieser Saison an. Im Georg-Gaßmann-Stadion erwartet die Fans ein doppeltes Football-Spektakel: Sowohl das Damen- als auch das Herrenteam der Mercenaries werden den Rasen betreten und für sportliche Highlights sorgen.
Den Auftakt machen um 12:00 Uhr die Damen der Mercenaries, die in ihrem letzten Saisonspiel auf die Rodgau Pioneers Ladies treffen. Trotz einer Saison, die von Verletzungen und Krankhei-ten geprägt war, blicken die Damen optimistisch auf das Match. Head Coach Christian Diehl verspricht einige Überraschungen und hofft auf einen erfolgreichen Abschluss, der den Einzug in die Playoffs der DB2 in der ersten Saison des Teams besiegeln könnte.
Ab 16:00 Uhr wird dann das Herrenteam der Marburg Mercenaries gegen die Bad Homburg Sentinels antreten. Nach dem Auswärtssieg gegen die Darmstadt Diamonds möchten die Herren in ihrem letzten Heimspiel der Saison vor heimischem Publikum auch noch einmal glänzen. Präsident Merlin Detroy betont die Bedeutung des Spiels, auch wenn es für beide Teams nicht mehr um viel geht: „Bad Homburg könnte im nächsten Jahr ein direkter Konkurrent sein.“
Die Teams haben große Pläne und hoffen auf tatkräftige Unterstützung. Auch die Cheerleader und das Danceteam werden nochmal alles geben. Der Eintrittspreis von 10 € gilt für beide Spiele, Tickets sind sowohl online im Ticketshop als auch an der Tageskasse erhältlich.